Rechtsanwälte

RECHTSANWALT VON SEEBACH

Rechtsanwalt von Seebach studierte in Göttingen und Freiburg. Das Referendariat absolvierte er am OLG Braunschweig mit Ausbildungsstationen auch in Magdeburg, Speyer und Bangkok (Thailand). Nach mehrjähriger Tätigkeit für zwei Bauunternehmensgruppen wurde die Anwaltskanzlei Frhr. von Seebach & Maushake 1998 eröffnet.

Die Schwerpunkte von Rechtsanwalt von Seebach liegen im Arbeitsrecht und im privaten Baurecht. Er ist Fachanwalt im Arbeitsrecht.

 

RECHTSANWALT MAUSHAKE

Rechtsanwalt Maushake studierte in Göttingen und in Münster. Das Referendariat absolvierte er am OLG Braunschweig mit Ausbildungsstationen auch in Bangalore (Indien). Dann arbeitete er für verschiedene Schulungsunternehmen und Sachsen. 1998 begann die Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt von Seebach.

Rechtsanwalt Maushake hat viele familienrechtliche Mandate.

Beide Büros sind hauptsächlich in zivilrechtlichen Fällen tätig.

 

www.bewertet.de

Right Menu Icon